sign up! webstats forums guestbooks calendars
Forum der Badischen US-Car-IGl

Badische-US-Car-IG
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Oldsman1

Avatar

Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 877

24.06.2009 - 18:16: Was machen wir in 2010 besser | Zitieren Zitieren

So
nachdem nun alles rum ist hier mal meine Frage:
Was machen wir 2010 besser damit wieder mehr Leute zu unserem "Treffen" kommen. Dieses Jahr war es wohl etwas weniger. scra scra

Machs einfach :-))



Besser von mir fotografiert, als vom Schicksal gezeichnet.!!!



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
der-knoof (M+)

Avatar

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 457

29.06.2009 - 10:04: RE: Was machen wir in 2010 besser | Zitieren Zitieren

Ansich war es ja nicht schlecht. Der Termin war halt zu spät im Jahr, oder? Zu viele andere Treffen. Zu viele Feste, usw.

Von der Orga war es ja gut, oder (ja, ja, außer der Pizza laugh laugh )??? Meine ich das nur??!

Nun, und weniger "Spannungen" untereinander wären herrlich.... hallo hallo hallo

BBBBB
Brutal Big Block Brothers Baden
Bild





 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Big Block Präsi

Avatar

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 222

12.07.2009 - 16:00: RE: Was machen wir in 2010 besser | Zitieren Zitieren

laugh laugh Isch doch alles Easy laugh laugh

Als Schmotze druff!!!!!!!














 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Markus

Avatar

Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 430

12.07.2009 - 19:38: RE: Was machen wir in 2010 besser | Zitieren Zitieren

Also ich fand die Halle wieder super gemacht!
Auch die Organisation war gut.
Beim "Aussendienst" besteht noch Verbesserungsbedarf, denn teilweise war es zu dritt nicht zu schaffen.
Seitens der Messe sollten wieder mehr Schilder aufgestellt werden, damit man nicht wieder als kostenloser Parkwächter für die Messe fungieren muss.

Ich fands bis auf den Abschluss wieder richtig toll!
An die Pizza sollten wir nächstes Jahr vorher denken. Aber da kann sich jeder an die eigene Nase fassen, oder?

CU soon
Markus

________________________________________________________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln
- ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)







 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
der-knoof (M+)

Avatar

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 457

13.07.2009 - 12:06: RE: Was machen wir in 2010 besser | Zitieren Zitieren

Markus:

Aber da kann sich jeder an die eigene Nase fassen, oder?



Ich würde gerne mal Deine Nase anfassen! Nicht wegen der Regio oder der Pizza. Nö, einfach nur mal so anfassen, weil ich die sehr attraktiv finde! rot rot

BBBBB
Brutal Big Block Brothers Baden
Bild





 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Markus

Avatar

Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 430

13.07.2009 - 15:40: RE: Was machen wir in 2010 besser | Zitieren Zitieren

der-knoof:

Ich würde gerne mal Deine Nase anfassen! Nicht wegen der Regio oder der Pizza. Nö, einfach nur mal so anfassen, weil ich die sehr attraktiv finde! rot rot


Können wir regeln, Schatz! bussi

rot rot

________________________________________________________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln
- ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)







(Editiert am: 13.07.2009 15:41 von Markus)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information