sign up! webstats forums guestbooks calendars
Forum der Badischen US-Car-IGl

Badische-US-Car-IG
Wegweiser: Startseite > 2014 > gute Werkstatt
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Black Buick

Registriert: 08.09.2014
Beiträge: 8

04.10.2014 - 21:18: gute Werkstatt | Zitieren Zitieren

So Leute, verratet mir doch mal wo ich meine Zündung und Vergaser optimal einstellen lassen kann, Zündung würde ich zur Not auch noch selbst hinbekommen aber an den Rochester sollte schon jemand ran der auch was davon versteht. Die absolute Krönung wäre natürlich wenn ich zur Hand gehen könnte und noch etwas lerne.
MfG Mario duck

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
der-knoof (M+)

Avatar

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 457

08.10.2014 - 11:46: RE: gute Werkstatt | Zitieren Zitieren

Hmmmm, gängigste Adresse ist ist Kollege Wilhelmi....


http://www.procon-usparts.de/

BBBBB
Brutal Big Block Brothers Baden
Bild





 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Black Buick

Registriert: 08.09.2014
Beiträge: 8

09.10.2014 - 20:02: RE: gute Werkstatt | Zitieren Zitieren

Na da Danke ich Dir doch mal für den Hinweis, ich dacht schon hier im Forum geht gar nichts mehr.
Werkstätten kenne ich schon welche aber lieber gehe ich in eine die mir Empfohlen wird. Ich werde mal eine Anfrage starten.
Vielen Dank
MfG Mario

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Oldsman1

Avatar

Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 877

11.12.2014 - 17:58: RE: gute Werkstatt | Zitieren Zitieren

Hallo Mario,
und bist du weiter gekommen mit den Problemen am Auto??
Konnte dir der Stefan helfen?

Gruß Olds1

Machs einfach :-))



Besser von mir fotografiert, als vom Schicksal gezeichnet.!!!



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Black Buick

Registriert: 08.09.2014
Beiträge: 8

06.01.2015 - 04:27: RE: gute Werkstatt | Zitieren Zitieren

Hi Olds, ja der Buick steht seit Dezember beim Martin Erhard (Autohaus Hilzinger).
Alle Gummis und Flüssigkeiten wurden gewechselt, neuer Vergaser drauf, bin gespannt wie er jetzt läuft. Meine erste große Tour wird wohl im Mai zum Treffen nach Pullman City sein und Grad gesehen im Juni ist Treffen im Europa Park.
Und Freitagstreff in OG werde ich auch öfters wahrnehmen.
Man sieht sich...
MfG Mario

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
der-knoof (M+)

Avatar

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 457

07.01.2015 - 16:23: RE: gute Werkstatt | Zitieren Zitieren

Gummis.... Flüssigkeiten.... Neuer Vergaser??!
Oha, das hört sich für mich nach Totalschaden an! Ein ehrlicher und aufrichtiger Tipp: Stoß den Wagen ab, solange es noch geht!!!! Echt jetzt!!!! Zum Fechner, oder bring' ihn einfach zu mir. Ich übernehme dann die Entsorgung, hast keinen Stress mit. Na, Interesse? smoke Mach schon, gib ihn her!!!!!!!!

BBBBB
Brutal Big Block Brothers Baden
Bild





 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Black Buick

Registriert: 08.09.2014
Beiträge: 8

08.01.2015 - 03:41: RE: gute Werkstatt | Zitieren Zitieren

Man Knoof, hätte ich das gewusst das Du den für mich entsorgen kannst, Nu muss ich mich wohl weiterhin mit dem alten Bock rumärgern. shake
Man sieht sich, Gruß Mario

(Editiert am: 12.01.2015 09:02 von Black Buick)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Wegweiser: Startseite > 2014 > gute Werkstatt
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information